• anruf

    email

    suchen


  • anruf

    brief

    frage

  • Start

  • Start2

  • Erfolgsberichte

    Inga Siebenschuh

    Ich hab früher schon in verschieden Studios trainiert. Durch meinen Beruf fehlt mir nur leider oft die Zeit und ich muss mein Training flexibel planen. Da kommen mir das Training am milon Gesundheitszirkel und die langen Öffnungszeiten im active sehr entgegen. Schon nach kurzer Zeit waren die ersten Effekte spürbar und man fühlt sich einfach besser. Besonders gut gefällt mir auch, dass man im active richtig betreut wird und gemeinsam mit dem Trainer an seinen Trainingszielen arbeiten kann. Freundliche Menschen und eine tolle Atmosphäre runden das Angebot für mich ab.

    Claus Conrad

    Aufs active hat mich eine Kollegin aufmerksam gemacht. Das Training ist toll, auch weil man in relativ kurzer Zeit Klasse-Ergebnisse erzielt. Das Training im Zirkel ist intensiv und fordernd, in den angebotenen Kursen ist Auspowern angesagt!

    Michael Porn

    Früher hatte ich immer viel Sport gemacht. Durch meine Ausbildung zum Piloten fehlte mir leider die Zeit, ins Fitnessstudio zu gehen und ich musste mich auf mein Training zu Hause konzentrieren. Jetzt wollte ich endlich wieder anfangen auch unter Anleitung zu trainieren. Obwohl ich schon einiges an Erfahrung habe, ist mir eine professionelle Betreuung sehr wichtig. Eine klassische „Muckibude“ kam daher erst gar nicht in Frage. Meine Mutter hat mir das das active empfohlen. Das schöne Ambiente und die lockere Atmosphäre dort haben mir direkt gut gefallen.

    Sebastian Meier 

    In erster Linie wollte ich mein Gewicht reduzieren und etwas Muskulatur aufbauen. Ein Freund hat mich dann aufs active aufmerksam gemacht. Das active ist keine typische „Muckibude“ sondern ein modernes Gesundheitsstudio, das sagte mir direkt zu.

    Durch das spezielle Ernährungskonzept dort und vor allem wegen des freundlichen und kompetenten Personals ist es mir gelungen, 20kg abzunehmen. Ich fühle mich jetzt einfach rundum wohler!